maya

Maya Isepponi

Auf meinem Lebensweg bin ich der Reflektorischen Wirbel- & Gelenktherapie begegnet. Selber war ich von der Art der Therapie sowie vom Ergebnis sehr fasziniert. So sanft, ohne Druck und Schmerz, so ein ganzheitliches gutes Körper- & Wohlseins Gefühl zu erreichen ist für mich einfach nur grandios.

Das hat mich dann dazu bewogen, den therapeutischen Weg einzuschlagen. Nach der Ausbildung zur RWGT-Therapeutin folgte gleich die Systemische Familien-Therapie. Mit dieser Form habe ich ein neues Werkzeug erhalten um meine Klienten auf ihrem Weg zu begleiten. Diverse andere Kurse, die ich besuchte und immer wieder besuche bringen viel neues Wissen, das meinen Alltag im Beruf sowie auch privat sehr bereichern.

Mir ist es ein grosses Anliegen, meine Klienten ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten und mit ihnen das grösstmögliche Potenzial an Wohlsein und Gesundheit zu erarbeiten, Schritt für Schritt!

Ausbildungen:

  • Reflektorische Wirbel- & Gelenktherapie
  • Systemische Familien-Therapie
  • Quanten-Heilung
  • Diverse andere Kurse die mich und meine Arbeit als Therapeutin unterstützen