maya.jpg

Aus- & Weiterbildungen:

  • Somatic Experiencing Traumaheilung                  Urs Honauer / Peter A. Levine

  • Reflektorische Wirbel- und Gelenktherapie        Rita Troxler

  • Systemische Kompetenz                                           Ilse Kutschera & Helmut Eichenmüller

  • Quanten-Matrix-Synergie                                      Gerda Habicher

  • Diverse Workshops

  • Diverse Tagesseminare

maya isepponi-frei

Hallo, schön hast du den Weg hierher gefunden ;-)

Mein Name ist Maya Isepponi, ich bin glücklich verheiratet und das mit dem Mann, mit dem ich schon seit über 27 Jahren zusammen durchs Leben gehen darf. Gemeinsam haben wir drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter.

Schon immer ist es eine meiner Leidenschaften, den Kontakt mit Menschen zu pflegen, ich geniesse den Austausch auf Augenhöhe.

Dies führte mich schon in jungen Jahren in die Selbstständigkeit. Erst mit einem Tagescafé, dass ich über ein Jahrzehnt erfolgreich und mit Leidenschaft geführt habe. 

Heute ist es meine Praxis in Rheineck, die ich 2011,  nach diversen Aus- und Weiterbildungen, eröffnet habe.

Mit all dem neu gewonnenen Wissen und mit meinen gesammelten Erfahrungen darf ich heute täglich etwas

be-WEG-en.

Ich begleite Menschen, gross und klein, ein Stück auf ihrem Lebensweg. Ganz persönlich und individuell suchen wir lösungsorientiert einen Weg, wie du den einen oder anderen "Knopf" lösen kannst. In einem Gespräch in meiner Praxis oder auch online finden wir heraus, was dazu nötig ist.

Meine Arbeit berührt und bewegt mich ständig aufs Neue. Zu sehen, wie das Gegenüber wächst, in sein volles Potential kommt und somit mindestens einen Schritt vorwärts geht.

Ich arbeite individuell und intuitiv, mit Herz, Kopf und Verstand.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass meine Klienten ihre Eigenverantwortung (wieder) erkennen und auch übernehmen und danach handeln.

Ich liebe die Abwechslung zwischen Familie, Praxis und Büro, so bleibt es immer spannend. Ich weisss aber auch,

wovon die Rede ist, wenn es darum geht, Beziehung, Sexualität, Familie, Kids, Job, Haushalt und Hobbies unter einen Hut zu bringen.